(im Bild - v.l.n.r.: Christiane Fellinger, Doria Thürr, Theresa Mayer)
"Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir unser, bereits online geplantes, Weihnachtskonzert nun doch noch live in der Jakob-Prandtauer-Kirche in Wullersdorf aufführen können", sagte Leiterin Doria THÜRRzu Beginn der eindrucksvollen Darbietung.

Am vierten Adventsonntag, den 19. Dezember 2021 gab es in der oben genannten Pfarrkirche zwei Vorstellungen mit eindrucksvollen Weihnachtsweisen aus der Tradition, genauso wie aus der Moderne, welche die Gruppe "Pink Door"vocal und instrumental vortrugen und so bei den vielen Gästen unter Einhaltung aller pandemisch notweindigen Regeln dennoch für eine vorweihnachtliche Stimmung sorgten.

Nachmittag war die Kindervorstellung und am Abend die Vorstellung für Erwachsene, denen auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL beiwohnte.

Die Gruppe über sich selbst:
Die Band Pink Door aus dem Bezirk Hollabrunn (NÖ) gibt es seit 2007, in der aktuellen Besetzung mit Christiane Fellinger, Theresa Meyer und Doria Thürr seit 2013.

Nach einer zweijährigen Selbstfindungsphase begannen wir 2009, uns auf Hochzeiten, Taufen und sonstige kirchliche Anlässe zu spezialisieren.

Von 2009 bis 2019 übernahmen wir jedes Jahr die musikalische Gestaltung der Vorstellungsmessen der Firmlinge in Wullersdorf und Immendorf und der Dekanatsfirmung in der Pfarrkirche St. Georg in Wullersdorf mit Abt Georg Wilfinger.

Es bereitet uns große Freude, emotionale und wichtige Momente von Menschen mitgestalten und miterleben zu dürfen. Durch unsere gefühl- und stimmungsvolle Musik schaffen wir es immer wieder, unser Publikum zu berühren.
Weitere Informationen unter: https://www.pinkdoor.at/

Orte

icon-search arrow-left