(im Bild - Wandergruppe beim Fotostopp)
Im Rahmen der "Gesunden Gemeinde 2041" organisierte Gudrun GRITSCHENBERGER aus Oberstinkenbrunn am Sonntag, den 21. August 2021 die diesmonatige Vollmondwanderung in der Katastralgemeinde Oberstinkenbrunn, an der sich rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Großgemeinde und Umgebung beteiligten, unter ihnen auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL und Gemeinderat Gerhard SKLENAR.
Es wurde beim Dorfhaus mit der Wanderung begonnen, sie führte sodann durch einen kleinen Wald und weiter Richtung Hart-Aschendorfer Fluren. Nach einem kurzen Stopp für ein Gruppenfoto ging es von dort wieder retour zur Ortschaft Oberstinkenbrunn.
Beim Dorfhaus wieder angekommen gab es noch einen gemütlichen Ausklang der eindrucksvollen Vollmondwanderung bei Aufstrichen, Broten und Wein, wobei diese Verpflegung vom Dorferneuerungsverein Oberstinkenbrunn unter der Leitung von Obmann Bernhard WEBER organisiert wurde.

Orte

icon-search arrow-left