Thomas Pamperl, Pater Philippus, Hannes Pamperl, Stefan Vietze, Richard Hogl, Angela Freudenthal, Leopold Maurer, Günther Rohrer, Annemarie Maurer, Sandra Trittenwein, Thomas Grünwidl, Norbert Trittenwein, Kurt Ernst, Luise Burger, Matthias Brauneis
Bereits am Dienstag, den 12. Jänner 2021 feierte die Wullersdorfer Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER ihren 50. Geburtstag.
Aufgrund von Corona - Covid 19 und den damit verbundenen Pandemiebestimmungen holte sie das Fest am Samstag, den 14. August 2021 im Rahmen eines Hoffestes im Landwirtschaftlichen Anwesen ihrer Familie nach.
Maurer ist von Beruf Landwirtin, verheiratet mit Gatten Leopold, Mutter zweier Kinder und bereits dreifache Großmutter.
In jungen Jahren war sie bei der Landjugend und später bei der Arbeitsgemeinschaft der Bäuerinnen aktiv; bei letztere war sie zuletzt Gebietsbäuerin-Stellvertreterin im Teilbezirk Hollabrunn.
Außerdem ist sie Obfrau des Bauernbundes in der Gemeindegruppe Wullersdorf, Gemeindeparteiobmann-Stellvertreterin, sowie leitet sie die Initiative "Wir Niederösterreicherinnen" in der Marktgemeinde Wullersdorf.
Ebenso ist sie Kammerrätin in der Bezirksbauernkammer Hollabrunn.
2010 wurde sie in den Gemeinderat der Marktgemeinde Wullersdorf gewählt und war von Beginn an "Geschäftsführende Gemeinderätin". Ab der Gemeinderatswahl 2015 ist sie zudem als Vizebürgermeisterin der Marktgemeinde Wullersdorf sehr aktiv.
Gemeindeparteiobmann und Bürgermeister LAbg. Richard HOGL gratulierte im Namen von Gemeinde und ÖVP - Gemeinderatsfraktion.
Außerdem kamen viele Freunde und Wegbegleiter aus Hart-Aschendorf und der Familie zum Fest; Gatte Leopold überraschte seine Annemarie indem er eine musikalische Umrahmung für das Fest organisierte.

Orte

icon-search arrow-left