Hogl appelliert an Männer: "Vergesst aber eure Frauen nicht und denkt an unsere Gärtner"

(im Bild: ÖVP - Wullersdorf in Grund - v.l.n.r.: Heike Bauer, Gerhard Dibold, Richard Hogl)
Nach einem uralten Brauch werden am 14. Februar, dem Valentinstag (2021 = Sonntag) an nahestehende Damen Blumen geschenkt. Diese sollen in erster Linie primär Frühlingsboten darstellen, weiters aber auch ein Zeichen der Wertschätzung sein.
Die Niederösterreichische Volkspartei - Gemeindegruppe Wullersdorf schließt sich traditionell dem Brauchtum an und schenkt rund um diesen Tag an alle Damen der Großgemeinde Wullersdorf Blumen.
Im heurigen Pandemiejahr ist alles anders. Da es keine direkten Personenkontakte geben soll, entschloss sich die ÖVP-Wullersdorf unter der Leitung von Gemeindeparteiobmann LAbg. Bgm. Richard HOGL den Valentinstag mit einem Türanhänger samt Grüße, gezeichnetem Blumenstrauß und einem aufgeklebten Schokoladetaler zu würdigen. Gleichzeitig appelliert der Abgeordnete an alle Männer im Bezirk: "Vergesst aber eure Frauen nicht und denkt an unsere Gärtner". Er ruft so zum privaten Kauf von Blumen bei heimischen Gärtnern auf, um sie an die Liebsten zu verschenken.

In der Ortsgruppe Grund gingen Ortsparteiobmann Gerhard DIBOLD und Gemeinderätin Heike BAUER von Tür zu Tür und verteilten, vorzüglich an die Damen des Ortes, die heuer "süßen" Valentinsgrüße.

Orte

icon-search arrow-left