Semesterferien im Lockdown - was tun?

hinten von links Mia und Clara Weisi vorne von links Lea und Mona Weisi
Großen Anklang fand die Schnitzeljagd der Gesunden Gemeinde die im Jänner 2021 organisiert wurde.
Startpunkt war am Hauptplatz bei der neuen Anschlagtafel. Mithilfe eines Smartphones musste man nur den QR-Code entschlüsseln und schon ging's quer durch Wullersdorf. So wurde unter anderem am neuen Spielplatz, in der Regionalen Hütte, bei der Volksschule, beim Kuhstall der Familie Loyer, im Kirchenwäldchen und in der Rosalienkapelle nach den Hinweisen gesucht. Am Ziel konnte man dann den Schatz heben und sich mit einem (nicht ganz gesunden ;-)) Müsliriegel stärken. Dem Aufruf nach etwas Bewegung in den grauen Ferientagen waren an die 150 Personen unterschiedlichen Alters gefolgt. Ein voller Erfolg!

Orte

icon-search arrow-left