Schlüsselübergabe an Bewohner

(im Bild - Reihenhausanlage Wullersdorf)
Nach Fertigstellung wurden die Schlüssel für die neue Reihenhausanlage 2 in Wullersdorf übergeben.
Es ist schon das dritte erfolgreiche Projekt der WAV (Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft "Waldviertel") gemeinsam mit der Marktgemeinde Wullersdorf. Nach der ersten Reihenhausanlage in der Raffelhoferstraße, welche bereits 2001 gebaut wurde, folgte 2018 das Projekt "Junges Wohnen" in der Bahnstraße.
Am 23.11.2020 werden nun an die Bewohner der neuen Reihenhäuser in der Bahnstraße die Schlüssel übergeben. Es entstanden 11 neue Wohneinheiten. Corona-bedingt findet kein Festakt statt.
Die neu errichteten Häuser fügen sich lückenlos und mit den neuesten Energiesparstandards in das gegebene Ortsbild ein und bereichern so die Gemeinde.

Orte

icon-search arrow-left