Tolle Geschenke für die Kinder - Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen

(im Bild - v.l.n.r.: Richard Hogl, Maria Thürr, Gerhard Berwein)
Die Raiffeisenbank Hollabrunn - Bankstelle Wullersdorf unter der engagierten Leitung von Bankstellenleiter Gerhard BERWEIN und seiner Kollegin Maria THÜRR haben bereits am Samstag, den 29. Oktober 2022 zum Weltspartag eingeladen.

Vor allem bei den Kindern ist dieser Tag sehr beliebt, wurden doch viele Sparbüchsen in der Raiffeisenbank vorbeigebracht und geleert, bzw. auf das Sparbuch der Kinder einbezahlt. Um die Jüngsten zum Sparwillen weiter zu animieren, gab es zudem tolle Geschenke.

Die Erwachsenen gingen aber keineswegs leer aus, sondern der Chef persönlich servierte den Kundinnen und Kunden Kaffee und Kuchen. In deren Reigen gesellte sich auch der quasi "Nachbar" der Bankstelle Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard HOGL, der auch Vorsitzender des Aufsichtsrates der Raiffeisenbank Hollabrunn ist und dankte den beiden Bediensteten für ihre tolle Initiative zum bevorstehenden Weltspartag.

Orte

icon-search arrow-left