(Text und Bild von Wolfgang Thürr - im Bild - V.ln.r.: Feuerwehrkommandantstv. Franz Dürr, Bürgermeister Richard Hogl, Maximilian Thürr, David Patschka, Sebastian Fleischmann, Wolfgang Thürr)
Im Zuge der Mitgliederversammlung am 16.06.2022 konnten nun auch endlich die drei neuen Mitglieder angelobt werden. Sebastian FLEISCHMANN, David PATSCHKA und Maximilian THÜRR unterstützen seit der Überstellung von der Feuerwehrjugend die Feuerwehr. Feuerwehrkommandant OBI Wolfgang THÜRR freute sich, dass nach einigen Verschiebungen nun doch die Mitgliederversammlung möglich war und stellte für den Herbst ein intensives Ausbildungsprogramm vor. Bürgermeister LAbg. Richard HOGL bedankte sich bei allen Mitgliedern und referierte kurz über den Stand des Hochwasser- und Katastrophenschutzes der Gemeinde.

Orte

icon-search arrow-left