Kapelle erhielt Ehrenpreis des Bundeslandes Niederösterreich in Bronze

im Bild - v.l.n.r.: Richard Hogl, Johanna Mikl-Leitner, Lukas Rohrer, Verena Lassel, Christian Lassel, Bernhard Thain
Zu einer besonderen Auszeichnung wurde der Jugendmusikverein Wullersdorf am Donnerstag, den 12. Jänner 2023 ins "Haus der Musik" nach Grafenwörth geladen.
Dort erhielten sie im Rahmen einer Feierstunde des Bundeslandes Niederösterreich für ihre tollen Leistungen bei den Marschmusikbewertungen aus den Händen von Landeshauptfrau Mag. Johanna MIKL-LEITNER den "Ehrenpreis des Bundeslandes Niederösterreich in Bronze".
Obmann Lukas ROHRER, sein Stellvertreter Christian LASSELund Kapellmeisterin Verena LASSEL, welche die hohe Auszeichnung entgegennahmen, wurden dabei von Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard HOGLbegleitet.

Außerdem hatte die Obfrau des Wullersdorfer Jugendmusikvereines und stellvertretende Bezirksobfrau des NÖ. Blasmusikverbandes - Bezirksarbeitsgemeinschaft Hollabrunn Verena Lassel die ehrenvolle Aufgabe, sich im Namen aller ausgezeichneten Blasmusikkapellen des Bundeslandes Niederösterreich Dankesworte zu überbringen. Ihre würdige und amüsante Rede kam bei den über 100 anwesenden Blasmusikern und Funktionären sehr gut an.

Orte

icon-search arrow-left