(im Bild - v.l.n.r.: Martha Völker, Gerhard Völker, Richard Hogl)
Der pensionierte Landwirtschaftsmeister und Mitarbeiter im Landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Frey-Amon bzw. in weiterer Folge der Firma "Weinland Agrar" Gerhard VÖLKER feierte am Donnerstag, den 30. Dezember 2021 seinen 70. Geburtstag.

Aus diesem Anlass lud er am Samstag, den 08. Jänner 2021 zahlreiche Freunde und Wegbegleiter ins Heurigenlokal Burger in Kalladorf zur Geburtstagsfeier ein, unter ihnen Bürgermeister LAbg. Richard HOGL.

Völker engagierte sich auch im Vereinsleben der Marktgemeinde, als Obmann des Sportklubs Wullersdorf "SKW" von 1991 bis 1993, sowie als Anfang der 2000er - Jahre für rund 10 Jahre als Obmann des Fremdenverkehrsvereines "Wullersdorfer Land", wobei er noch heute für die Erstellung des Heurigenkalenders in der Region um Hollabrunn verantwortlich zeichnet.

Von 1990 bis 1995 war er Mitglied des Gemeinderates der Marktgemeinde Wullersdorf.

Privat ist Gerhard Völker verheiratet mit Gattin Martha, Vater zweier Kinder und dreifacher Großvater.

Orte

icon-search arrow-left