Gerhard MAURERaus Hart-Aschendorf, feierte am Samstag, den 04. Juni 2022 seinen 50. Geburtstag. Er lud an diesem Tag seine Familienangehörigen, Freunde und Wegbegleiter zu einer Geburtstagsfeier ins örtliche Heurigenlokal Pamperl ein.

Maurer ist von Beruf gelernter Elektriker und wechselte nach seinem Zivildienst beim Roten Kreuz Hollabrunn zu dieser Organisation als hauptamtlicher Mitarbeiter. Er betreibt auch eine Verleihfirma unter dem Namen "Ich-leih-Dir-was" in seinem Anwesen in Hart. In seiner Freizeit ist das Geburtstagskind als Verwalter bei der Freiwilligen Feuerwehr Hart-Aschendorf und neuerdings auch als passionierter Jäger bei der Jagdgesellschaft Hart aktiv.

Neben all diesen Tätigkeiten engagiert sich Gerhard Maurer auch als Gemeindegruppenobmann des "Niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB)", wofür ihm Gemeindeparteiobmann und Bürgermeister LAbg. Richard HOGL in einer kurzen Ansprache herzlich dankte.

Privat lebt Maurer in einer Lebenspartnerschaft mit Gerlinde EDEL.

Maurers Schwägerin Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER hat mit einigen Freunden eine heitere Gratulation vorbereitet, wobei viele Anekdoten und Jugenderlebnisse des 50er's zu Tage gebracht wurden.

Orte

icon-search arrow-left