(im Bild - v.l.n.r.: Daniel Beer, Johann Kraus jun., Richard Hogl)
Die Freiwillige Feuerwehr Maria Roggendorf hielt am Sonntag, den 17. Jänner 2021 ihre Mitgliederversammlung mit coronabedingt ordentlichen Abständen und Masken für Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Dorf- und Kulturhaus Maria Roggendorf ab.
Kommandant OBI Ing. Johann KRAUS jun. eröffnete die Versammlung, stellte die Beschlussfähigkeit fest und informierte über das abgelaufene Jahr 2020. Protokoll- und Kassabericht gab Verwalter Herbert BEER sen. ab.

Im Zuge der Neuwahl wurde Kommandant Kraus de facto einstimmig bestätigt; zum neuen Stellvertreter wählten die Maria Roggendorfer Feuerwehrmitglieder ebenso fast einstimmig Daniel BEER. Ebenso setzte der Kommandant mit Herbert BEER jun. einen neuen Verwalter ein und komplettierte somit das Kommando. Den bisherigen Verwalter ernannte er zum "Ehrenverwalter".

Bürgermeister LAbg. Richard HOGL gelobte den Kommandanten und seinen Stellvertreter an und bedankte sich seitens der Marktgemeinde Wullersdorf bei allen für ihren Einsatz. Mit einem kurzen Ausblick auf das kommende Jahr beschloss Kommandant Kraus die Mitgliederversammlung 2021.

Orte

icon-search arrow-left