(Text und Foto von Wolfgang Thürr - Am Foto vlnr Wolfgang Thürr, Lebensgefährtin Michaela Freudenthaler, Franz Dürr, Sohn Lukas und Richard Hogl)
Der Feuerwehrkommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Immendorf feierte am 04.06.2022 seinen 40. Geburtstag. BI Franz DÜRR jun. lud dazu alle Feuerwehrmitglieder in seinen Garten ein. Feuerwehrkommandant OBI Wolfgang THÜRR lobte den Jubilar: "Du bist nun seit 28 Jahren bei der Feuerwehr und hast fast von Beginn an Verantwortung als Fahrmeister übernommen und nun die vergangenen 12 Jahre als Stellvertreter".

Bürgermeister und Ortsvorsteher LAbg. Richard HOGL bedankte sich ebenfalls beim Jubilar für seine Verdienste rund um die Feuerwehr und lobte zugleich auch das Engagement und den Ausbildungsstand der Wehr. Als sichtbares Zeichen des Dankes erhielt Franz Dürr eine renoviertes Feuerwehrbeil.

Orte

icon-search arrow-left