Christian Andre vor der Präsentation mit einer Übersicht der gezeigten Filme
Am Freitag, den 20. Jänner 2023 konnte der Filmemacher Christian ANDRE aus Immendorf wieder zahlreiche Gäste zum heurigen Filmabend im Pfarrheim begrüßen. Viele Pfarrangehörige aus Immendorf, Freunde, Bekannte und Filminteressierte aus der Umgebung waren gekommen, unter ihnen auch der Schwager von Christian Andre Bürgermeister LAbg. Richard HOGL.

Am Programm standen:

• Der traditionellen "Jahresrückblick 2022", eine Tonbildschau aus dem Immendorfer Pfarrleben.
• Der Film "Theater in der Kellergasse", er zeigte einen heiteren und sehenswerten Beitrag vom Kellergassenfest 2019.
• Der Film "Bundesheerangelobung" zeigte die Angelobung am 25. März 2022 anlässlich "50 Jahre Großgemeinde Wullersdorf".
• Der Film "Weihnachtslichter" präsentierte die weihnachtliche Beleuchtung in den sechs Städten des Bezirkes Hollabrunn.

Abschließend lud Andre noch auf einen Umtrunk und Knabbereien ein; der Spendenerlös dient zur Erhaltung des Pfarrheimes.

Orte

icon-search arrow-left