(im Bild - Hauptorganisatorin Trittenwein mit Pfarrer und Vizebürgermeisterin - [bildmittig]v.l.n.r.: Annemarie Maurer, P. Michael Fritz, Sandra Trittenwein)
Der NÖ. Familienbund der Marktgemeinde Wullersdorf unter der engagierten Leitung von Obfrau Sandra TRITTENWEIN organisierte am Ostermontag, den 18. April 2021 eine Ostereiersuche im Pfarrhofgarten Wullersdorf. Trotz nicht so tollem Osterwetter gab es ein reges Treiben zahlreicher Kinder bei der "Suche nach Ostereiern". Auch Hausherr Pfarrer P. Mag. Michael FRITZ OSB. stattete den ostereiersuchenden Kindern einen Besuch ab.

Den quasi "Startschuss" zur Suche gab Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER. Sie dankte den Organisatorinnen und Organisatoren unter anderem waren Ramona PATZ und Norbert TRITTENWEIN sehr aktiv mit dabei.

Für die Erwachsenen gab es einen Umtrunk und Nußbrot gegen freie Spende.

Orte

icon-search arrow-left