v.l.n.r.: Gerhard Kneissl, Josef Loiskandl, Maria Loiskandl, Richard Hogl
Am Sonntag, den 10. Oktober 2021 feierte das Ehepaar Maria und Josef LOISKANDL das Fest ihrer "Goldenen Hochzeit"!
Aus diesem Grund besuchten sie seitens der Marktgemeinde Wullersdorf am Mittwoch, den 20. Oktober 2021 die Vertreter der Marktgemeinde Wullersdorf, Bürgermeister LAbg. Richard HOGL und Ortsvorsteher Ing. Gerhard KNEISSL, um dem Jubelpaar zu diesem feierlichen Anlass zu gratulieren. Auf Wunsch der Einlader war auch die örtliche Gemeinderätin Heike BAUER beim Ehrungstermin mit dabei.

Josef war in seinem aktiven Berufsleben Nebenerwerbslandwirt und arbeitete im Hauptberuf bei einer Montagefirma. Maria war Landwirtin, kümmerte sich um Kinder und Haushalt und hilft heute noch Sohn Josef jun. tatkräftig beim Heurigenbetrieb und im Gästehaus mit.

Dem Ehepaar entstammen drei Kinder und fünf Enkelkinder.

Orte

icon-search arrow-left