(im Bild - v.l.n.r.: Josef Scheibböck, Wolfgang Thürr, Eva Wilfinger, Richard Hogl, Carolin Scharinger, Johannes Kopp, Christian Brunthaler, Franz Dürr)
Über einen ausgezeichneten Besuch freuten sich der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Immendorf OBI Wolfgang THÜRR und sein Stellvertreter BI Franz DÜRR jun. beim Dämmerschoppen am Samstag, den 27. August 2022, welcher von der Weinviertler Hauerkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Christian BRUNTHALER musikalisch umrahmt wurde.

Besonderes Highlight war die Schwammerlsauce, welche vom Bruder des Kommandanten Christian THÜRR kreiert wurde, aber auch ansonsten mangelte es nicht an vorzüglichen Weinen und tollen kulinarischen Angeboten.

Im Kreise der Helferinnen und Helfer waren auch die Gemeinderäte Josef SCHEIBBÖCK und Johannes KOPP vertreten; selbstverständlich besuchte auch Ortsvorsteher und Bürgermeister LAbg. Richard HOGL das Fest.

Orte

icon-search arrow-left