Nachmittags gab es ein Kinder-Weihnachtskonzert zum Mitmachen

im Bild - v.l.n.r.: Christiane Fellinger, Doria Heichinger, Theresa Meyer
Die Gruppe "Pink Door" - Musik die berührt lud am Donnerstag, den 08. Dezember 2022 (Marienfeiertag) zu einem "beSINNlichem Abendkonzert" in der Vorweihnachtszeit in die "Jakob-Prandtauer-Pfarrkirche" Wullersdorf ein.

Leiterin Doria HEICHINGER (geb. Thürr) erklärte, dass die verschiedenen Titel dieses Konzertes keineswegs nur Weihnachtlieder darstellen, sondern Texte, die zum Nachdenken anregen sollen, also Sinn machen.

Die große Gästeschar war äußerst begeistert von den hochprofessionellen Darbietungen der drei jungen Damen, unter ihnen auch Pfarrer P. Mag. Michael FRITZ OSB., Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard HOGL und Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER.

Bereits am Nachmittag gab es in der Pfarrkirche ein Weihnachtskonzert für Kinder zum Mitmachen.

Orte

icon-search arrow-left