(im Bild - v.l.n.r.: Richard Hogl, Veronika Rohringer, Engelbert Dibold, Gerhard Kneissl, Gerhard Dibold)
Der pensionierte Landwirt aus Grund Engelbert DIBOLD feierte am Dienstag, den 15. Juni 2021 seinen 90. Geburtstag. Der Witwer ist privat Vater von drei Kindern und Großvater von vier Enkelkindern.
Der Jubilar hat sich stets auch im öffentlichen Leben des Ortes engagiert und hat bei verschiedensten Vereinigungen mitgearbeitet. Von 1970 bis 1971 war Engelbert Dibold der letzte Bürgermeister der Gemeinde Grund, ehe diese im Zuge der Gemeindestrukturreform eine Katastralgemeinde von der Marktgemeinde Wullersdorf wurde. Zu Beginn dieser Zeit war er einige Jahre Gemeinderat und Ortsvorsteher.
Bürgermeister LAbg. Richard HOGL und Ortsvorsteher Ing. Gerhard KNEISSL überbrachten die besten Glückwünsche seitens der Marktgemeinde Wullersdorf; für den Dorferneuerungsverein Grund gratulierte Obfrau Veronika ROHRINGER.

Orte

icon-search arrow-left