im Bild - Volksschulchor gemeinsam mit der Direktorin Brandstötter bei der Begrüßung
Am ersten Adventsonntag, den 27. November 2022 fand in der Jakob-Prandtauer-Pfarrkirche Wullersdorf der "Wullersdorfer Adventzauber" statt, welcher heuer von der Volksschule Wullersdorf unter der Leitung von Direktorin Annemarie BRANDSTÖTTERorganisiert wurde. Es wirkten neben den eifrigen Volksschulkindern noch der Jugendmusikverein Wullersdorf, das NEW-Nachwuchs-Ensemble-Wullersdorf und der Kinderchor Wullersdorf mit.

Die Direktorin selbst, sowie auch Pfarrer P. Mag. Michael FRITZ OSB. begrüßten die zahlreichen Gäste, unter denen auch Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard HOGL, Vizebürgermeisterin Annemarie MAURERund einige Gemeinderäte, sowie ehemalige Volksschuldirektorinnen und die amtierende Direktorin der Mittelschule Wullersdorf Anita HESKE vertreten waren.

Im Anschluss an das Konzert lud der Elternverein der Volksschule Wullersdorf unter der Leitung von Obmann Stefan K. DANGL zur Verpflegung mit Glühwein, Tee und kulinarischen Köstlichkeiten ein.

Orte

icon-search arrow-left