Am Samstag, den 10. Dezember 2022 fand im Heurigenlokal der Familie Seifried in Oberstinkenbrunn die diesjährige Weihnachtsfeier des Sportklubs Miet Tech Wullersdorf statt.

im Bild - Vorstandsmitglieder, Präsidenten und Ehrengäste des SKW-Miettech Wullersdorf mit Obmann Markus Semmelmeyer [12.v.l.]
Obmann Markus SEMMELMEYER freute sich über einen ausgezeichneten Besuch, vor allem vieler Jugendspieler und begrüßte den großen Reigen an Ehrengästen, unter ihnen auch die ehemaligen Obmänner GR Manfred ZAHLBRECHT und Gerhard VÖLKER. Ebenfalls im Kreis der Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren die beiden Präsidenten Hofrat Dr. Manfred FREY und Baumeister KommR Ing. Hans BRABENETZ, sowie Gemeinderat Gerhard SKLENAR. In seinen Worten dankte der Obmann sämtlichen Unterstützern und Gönnern des Sportklubs, vor allem beim Betrieb des Clubhauses, sowie den zahlreichen, ehrenamtlichen Jugendbetreuerinnen und -betreuen. Semmelmeyer hob auch die Firma Miet Tech hervor, die den Sportklub stets großzügig unterstützt.

Heiter-besinnlich wurde mit dem Vortragen von weihnachtlichen Lesungen die Feierstunde umrahmt.

Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard HOGL dankte dem Sportverein für seine tolle Jugendarbeit, die der Jugend viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet, weiters der Kampfmannschaft für ihren tollen Einsatz als eine der führenden Mannschaften im Bezirk Hollabrunn, welche auch ein wichtiges Aushängeschild für unsere Heimatgemeinde darstellt, sowie dem Verein bzw. dem Obmann Semmelmeyer selbst für ihren tollen Einsatz in der Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Trainer Walter PÖLTL gab ebenfalls einen umfassenden Bericht über die Spielsaison ab und ging auf die weitere strategische Ausrichtung der Kampfmannschaft ein. Er und die beiden Obmannstellvertreter überreichten an Obmann Semmelmeyer und seiner Gattin, der Kassierin des Vereines Martha SEMMELMEYER kleine Präsente als "DANKESCHÖN" für ihr unentwegtes Engagement.

Mit einem gemeinsamen Essen, welches vom Präsidenten des Sportklubs Wullersdorf Baumeister Brabenetz gesponsert wurde, klang die stimmungsvolle Weihnachtsfeier gemütlich aus.

Orte

icon-search arrow-left