(im Bild - v.l.n.r.: Christoph Pimberger, Helmut Fischer, Richard Hogl)
Zur Wahlversammlung lud die Freiwillige Feuerwehr Hetzmannsdorf am Mittwoch, den 27. Jänner 2021 in den Sitzungssaal des Gemeinderates der Marktgemeinde Wullersdorf ein.
Bürgermeister LAbg. Richard HOGL dankte dem bisherigen Kommandanten OBI Gerhard RANZ und dem gesamten Team für die vorbildliche ehrenamtliche Tätigkeit und betonte einmal mehr die Bedeutung des breit aufgestellten Feuerwehrwesens in Niederösterreich, so auch in der Gemeinde Wullersdorf.
Bei der anschließenden Neuwahl wurden de facto einstimmig Helmut FISCHER zum Kommandanten und Christoph PIMBERGER zu seinem Stellvertreter gewählt.
In seiner Dankesrede gab der neue Kommandant unter anderem bekannt, dass er Helmut BIGL zum Verwalter der Wehr, und somit als dritten ins Kommando bestellen wird.
Im Reigen der zahlreichen Feuerwehrmitglieder war auch Ortsvorsteher Benjamin PIGLMAIER vertreten.

Orte

icon-search arrow-left