(im Bild - Gemeinderäte mit P. Godhalm und Abt Georg)
Der Gemeinderat der Marktgemeinde Wullersdorf hat in seiner Sitzung vom 25. Juni 2020 einstimmig den Entschluss gefasst, Herrn Pfarrer P. Godhalm GLEISS OSB. für sein 30 - jähriges Wirken als Pfarrer von Wullersdorf und Immendorf und die gute Zusammenarbeit zwischen den Pfarren mit der Marktgemeinde in dieser Zeit zum "Ehrenbürger der Marktgemeinde Wullersdorf" zu ernennen.

Anlässlich der Verabschiedung von Pfarrer P. Godhalm im Rahmen der Festmesse am Sonntag, den 23. August 2020 wurde ihm seitens der Marktgemeinde Wullersdorf die Urkunde zur Ernennung übergeben. Bürgermeister LAbg. Richard HOGL dankte im Namen der Gemeinde; viele Gemeinderäte waren zur Überreichung gekommen. Außerdem bekam er eine Flasche Weinviertel DAC mit zwei Gläsern, in welche das Marktwappen graviert ist als Geschenk.

Orte

icon-search arrow-left