(im Bild - v.l.n.r.: Richard Hogl, Sylvia Greil, Gerlinde Edel)
Seit 01. März 2021 hat Wullersdorf eine neue Gemeindemitarbeiterin. Nachdem eine Bürokraft auf eigenem Wunsch aus dem Gemeindedienst ausschied, ordnete Bürgermeister LAbg. Richard HOGL eine Ausschreibung der Stelle an, wobei anschließend ein Test, sowie ein Hearing unter den Kandidatinnen und Kandidaten stattfand.
Aus diesem Hearing ging die Bewerberin Frau Sylvia GREIL aus Peigarten erfolgreich hervor und wurde in den Gemeindedienst für den Bereich Bürgerservice angestellt.
Frau Greil ist verheiratet, Mutter zweier Kinder und hat schon eine sehr lange Berufserfahrung. Bgm. Hogl und Amtsleiterin Gerlinde EDEL wünschen ihr viel Freude und Erfolg im neuen Job und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit im Interesse der Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger.

Orte

icon-search arrow-left