(im Bild [Foto Chrisitan Andre] - I. - v.l.n.r.: P.Michael Fritz, P. Godhalm Gleiß, Christian Andre, P. Georg Wilfinger, Richard Hogl)
Der langjährige Pfarrer von Wullersdorf und Immendorf und Ehrenbürger der Marktgemeinde Wullersdorf P. Godhalm GLEISS OSB. feierte am 01. April 2021 seinen 80. Geburtstag.
Pandemiebedingt war ein Besuch damals nicht möglich; so hatte die Marktgemeinde nur ein Glückwunschschreiben per Post an den Jubilar senden können.

Im Zuge des Pfarrmitarbeiterausfluges der Pfarrgemeinde Immendorf nach Stift Melk am Sonntag, den 19. September 2021 überbrachte Bürgermeister LAbg. Richard HOGL die besten Glückwünsche an den Ehrenbürger der Marktgemeinde Wullersdorf in Form eines von ihm persönlich gesponserten Geschenkkorbes vom örtlichen Schmankerlmarkt. Für die Pfarrgemeinde Immendorf gratulierten Pfarrer P. Michael FRITZ OSB. und der stellvertretende Vorsitzende Christian ANDRE.
Herzlich willkommen hieß der Abt des Stiftes Melk P. Georg WILFINGER OSB. die Gäste aus seinem Heimatort in seiner Prälatur und anschließend gab es eine große Stiftsführung.

Orte

icon-search arrow-left