Am Freitag, den 23. Oktober 2020 jährte sich zum 50. Mal der Tag der Hochzeit von Rudolfine und Josef THÜRR aus Immendorf.
Josef, gebürtiger Kalladorfer, arbeitete im Großteil seines Arbeitslebens als Amtsleiter der Marktgemeinde Wullersdorf und erhielt den Amtstitel "Obersekretär". Rudolfine war in ihrem aktiven Berufsleben Handelsangestellte.
Beide engagierten sich immer wieder ehrenamtlich, ob bei Laientheater oder sozialen Aktivitäten. Eine besondere Leidenschaft verbindet beide mit der "Liebe zum Weinviertler Kulturgut Kellergasse". Rudolfine ist ausgebildete Kellergassenführerin; Gatte Josef ist Gründungsobmann des "Kellergassenvereines Immendorf", welcher schon viele positive Zeichen (Veranstaltungen, etc.) für die Bewerbung der Kellergassen setzte.
Dem Ehepaar entstammen drei Söhne und sieben Enkelkinder.
Am Dienstag, den 27. Oktober 2020 besuchten seitens der Marktgemeinde Bürgermeister LAbg. Richard HOGL und der örtliche Gemeinderat Josef SCHEIBBÖCK das Jubelpaar und gratulierten herzlich.

(aufgrund der Coronakrise wurde auf ein Foto verzichtet)

Orte

icon-search arrow-left