Marktgemeinde Wullersdorf
Bahnstraße 255
2041 Wullersdorf
Österreich

Tel.: +43 2951 / 8433
Fax: +43 2951 / 8272

gemeinde@wullersdorf.at
www.wullersdorf.at


 
Kirche WullersdorfEingang Wullersdorfer GeschichtsmuseumDarstellung des Erdäpfelfestes im Bauernmuseum KalladorfUnterirdische Fluchtanlage unter dem Hauptplatz WullersdorfAnger des Angerdorfes Immendorf

Galerie Haus 99


Museen

Ernst Exinger - ein Maler der besonderen Art.
Kreativ, vielseitig, Einfühlsvermögen, Witz und Ironie - gepaart mit fundiertem Wissen über Geschichte, Mythologie und Astrologie sowie souveräne Beherrschung der Techniken machen seine Bilder zu etwas ganz Besonderem.

Unverkennbar sein Stil, unerschöpflich seine Ideen, unaufhörlich sein Forscherdrang haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist - ein Künstler der besonderen Art.
Das Symbol der Linzer Klangwolke 1996 sowie eine Bildokumentation der Klangwolke bestätigen neben vielen Ausstellungen im europäischen Raum seine erfolgreiche Arbeit.

Ernst Exinger ist Mitglied des Kulturvereins "Artvillage " und Mitglied der VBK und präsentiert in seinem Atelier "Haus 99"seine Werke.

  • Bilder in Acryl
  • Laufbilder
  • Aschenbilder
  • Rostbilder
  • sowie Köpfe "Grazy head" und Plastiken in Spachtelmasse

Anschrift und Öffnungszeiten:

"Haus 99"
2042 Kalladorf Nr. 99

Geöffnet Samstag und Sonntag ab 14:00 Uhr
sowie nach tel. Anmeldung unter:
Tel. und Fax 02525 / 362
Mobil 0676 / 905 38 82 oder 0676 / 4553366

Galerie "Haus 99" in Kalladorf
+