Marktgemeinde Wullersdorf
Bahnstraße 255
2041 Wullersdorf
Österreich

Tel.: +43 2951 / 8433
Fax: +43 2951 / 8272

gemeinde@wullersdorf.at
www.wullersdorf.at


 
Kirche WullersdorfEingang Wullersdorfer GeschichtsmuseumDarstellung des Erdäpfelfestes im Bauernmuseum KalladorfUnterirdische Fluchtanlage unter dem Hauptplatz WullersdorfAnger des Angerdorfes Immendorf

Fundamt


Bürgerservice

Im Fundamt liegen folgende Gegenstände zur Abholung durch die rechtmäßigen Besitzer bereit.


1 Kinderfahrrad weiß



wurde in Kalladorf, in der Kellergasse Richtung Wullersdorf gefunden.


1 Fahrrad schwarz



wurde am Fundamt abgegeben, nachdem es ca. 3 Wochen durchgehend vor der Neuen Mittelschule abgestellt war.


1 Fahrrad violett



wurde in der Bahnhofsiedlung 86, in Grund gefunden.


1 USB-Stick TP-LINK 300 Mbps



wurde auf dem Weg zur Bahn (Höhe Grätzhofer) gefunden.


1 Schlüsselbund mit 2 kleinen Schlüsseln und 1 Renault-Anhänger



wurde bei der Volksschule Wullersdorf rechts neben dem Aufgang (Apfelbäume) gefunden